Administration

Die vielseitigen Aufgaben umfassen alle in der Stiftung Altried anfallenden administrativen Arbeiten. Die Arbeitsplätze dienen der Festigung von fachlichen Kompetenzen unter persönlicher und individueller Begleitung.

 

Unser Schreibbüro bietet Menschen mit einer Beeinträchtigung 5 Arbeitsplätze im geschützten Rahmen.

 

Rahmenbedingungen

Voraussetzung sind eine IV-Rente, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie nach Möglichkeit kaufmännische Vorkenntnisse. Die Arbeiten erfordern Genauigkeit, Konstanz und eine den Aufgaben angepasste Selbstständigkeit.

 

Bei einem vollen Pensum beträgt die wöchentliche Arbeitszeit 37.5 Stunden,

Montag bis Freitag von 8.00 - 16.30 Uhr.

 

Sind Sie interessiert?  Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Kontakt

Jürg Albrecht

Leitung Administration

044 325 44 15

jalbrecht@altried.ch

Ausbildungen & Kontakte

Unsere Ausbildungsrichtungen als PDF

Stiftung Altried, Ueberlandstrasse 424, 8051 Zürich

044 325 44 44, zentrum@altried.ch